Samstag, 31. März 2012

Initiative Frühstückstest



Für die meisten unter uns beginnt der hektische Alltag  nur mit einem schnellen Kaffee oder Fertigmüsli
Dabei haben viele Studien belegt, dass ein gutes Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.
Nicht umsonst beginnt ein altbekannter Spruch mit den Worten :  "Frühstücke wie ein König.."

Und dann ist da dieser Montag an dem kaum einer Lust hat aus seinem warmen Bett zu kriechen.
Aber wer sich etwas schönes für den Tag vornimmt, geht den Tag bekanntlich mit mehr Elan an.

Was ist wenn wir das beides zusammen schmeißen ?

Ab sofort könnt ihr mir eure liebsten Frühstücksideen oder Rezepte zuschicken.
Jeden Sonntag werde ich eine ausprobieren und euch Montags vorstellen.
Egal ob süß oder herzhaft.
Brot, Aufstrich, Müsli oder Getränke.
 Schickt es an  SheeanaSchafftSuesses@hotmail.de.

Ich würde es gerne dauerhaft in den Blog aufnehmen wenn ihr wollt und fleißig eure Ideen rüberschickt .
Ansonsten habe ich natürlich auch noch ein paar leckeren Rezepte in Petto  aber ich hoffe sehr  auf eure Kreativität :)

1 Kommentar:

  1. Was bei uns immer geht: Pancakes in allen Varianten!!! Wer zuerst aufsteht, stellt sich dafür gerne an den Herd. ;-) Egal ob süß mit Marmelade oder Ahornsirup oder herzhaft mit Schinken o.ä.

    AntwortenLöschen