Mittwoch, 21. März 2012

Kein Wunder dass ich

pleite bin !
Das fiel mir auf als ich meine Zeitschriften und Bücher der letzen 2-4 Wochen zusammen suchte.
Anna hatte ja letzte Woche dazu aufgerufen unsere Coffetable zu präsentieren und klar! muss ich da mitmachen.
Auf meinen Tischen liegen allerdings momentan nur Windeln( ob leer oder voll, verrat ich lieber nicht),
deshalb hats ein weilchen gedauert bis ich all meine schätze zusammen gekramt hatte.
Währenddessen hab ich mal ein bisschen zusammen gerechnet.
Diese Kauferei geht schon mächtig ins Geld oder ?
Dabei gibts die meisten Rezepte auch im Internet aber es richtig in den Händen zu haben ist immer schöner finde ich.
Wie seht ihr das ?

Achso bevor ich es weider vergesse.mein Tischlein.

  • Den aktuellen Tortissimo Katalog,, den mir Suse netterweise bestellt hat und der erst gestern angekommen ist.
  • Die Lecker Bakery, Cupcake Heaven  und  Sweet Dreams  haben glaube ich mittlerweile alle und müssen nicht mehr vorgestellt werden.
  • Cupcake Fun ist eine tolle Zeitschrift mit klasse Ideen für Cupcakes die mit 18 Euro preislich aber eher den Status eines Buchs hat :)
  • Ich besitze schon einige Kochbücher und mit jedem weiteren Rezept fällt mir auf, dass kochen einfach nichts für mich ist.Trotzdem konnte ich mich nicht zurückhalten und habe mit Kochen mit Jamie Oliver gekauft(weil ich ihn niedlich finde)
  • Das ist mir jetzt fast schon peinlich.Traumhaft verliebt ist in mein Bücherregal gewandert weil ein Cupcake drauf ist.Zu meiner Verteidigung : es ist super. Macht ihr das auch oder bin nur ich so ??
  • Sugar Flowers ist auch ganz neu in Haus geflattert und ich hatte noch keine große Möglichkeit rein zu schnuppern.Sobald ich es schaffe gibts auch wieder ein paar Einblicke.
  • Die aktuelle family hat zwar nicht mit backen zu tun, liegt aber nunmal  immer auf meinem Wohnzimmertisch :)Rezepte für Babys sind aber drin, wer mag :))




Kommentare:

  1. Da hast du ja eine Riesenauswahl :) Ich hab derzeit keinen "Coffee Table" Den hat es ja entschärft :/ Will auch die Cupcake Heaven und Sweet Dreams *schnüff* Die gibts hier nirgends....

    Wink SuSe

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch tagelang gesucht :( Schließlich hab ich sie am Bahnhof gefunden hahaha
    Ich leih dir meine wenn du willst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich will :D :D Bringst sie mir Donnerstag mit???

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Auswahl! Gefällt mir. "Sweet Dreams" und "Cupcake Heaven" liegen auch auf meinem Nachttisch (Coffeetable hab ich leider nicht). Dazu noch der Ikea- und Tortissimo-Katalog, Kühlschranktorten von A - Z, Blechkuchen von A - Z (mein GöGa hat nächste Woche Geburtstag und mag keine Fondanttorten, deshalb wird es eher klassisch mit voraussichtlich Schwarzwälder Kirschcupcakes, Käsekuchen mit Obst vom Blech und Himbeer-Joghurt-Torte) und einen dicken Ken Follet-Wälzer! Und schwups, mein Nachttisch ist voll, wenn man vom Wecker, der Lampe und einer Packung Taschentücher absieht. ;-)

    AntwortenLöschen