Montag, 2. April 2012

CandyTable



Wie ihr wisst, hatte ich für letzten Freitag einen Candy Table in Rosa-Grün geplant.
Ich weiß gar nicht groß was ich dazu sagen soll also hier erstmal die Bilder


Die Lollies hab ich übrigens gekauft.
Aber falls jemand ein Rezept hat  her damit.
Ausprobieren würde ich es auf jeden Fall mal gerne.
In der Türkei hab ich sowas in der Art schon mal gegessen. Da werden Holzstäbchen in eine Karamell-Honig masse getunkt  und dann wie Zuckerwatte aufgerollt  oder so in der Art.Ist schon ein paar Jahre her.
Das es lecker schmeckt weiß ich aber noch  und das bei Wind alle Haare drin kleben bleiben auch :D



Der CandyTable war für meine Tochter und somit "nur" für Familie und Freunde und  klein gehalten.
Im Dezember kommt dann ein großer und ich wollte mich unbedingt vorher dran ausprobieren.


  Bitte beachtet auch den schönen Rhabarber :)
Rezepte kommen jetzt so nach und nach :)

Kommentare: