Wer hier Bloggibloggt

Unwichtige-und-wichtige-Dinge-die-ihr-niemals-schon-immer-über-mich-wissen-wolltet-Liste



  • Meine Wohnung hat 5 Fenster
  • Rechnungen bezahle ich erst wenn ich Drohanrufe von Anwälten bekomme
  • Meine Haare sind meinem Blog angepasst
  • Tragetuch-und Stillmami aus Leidenschaft
  • Ich komme aus Berlin-Schöneweide und mein Schicksal lässt mich hier nicht wegziehen
  • Mein Freund denkt ich bin ein Messi ( Das hat alles errinerungswert)
  • Ich hab einen Cupcake tätowiert und ab und zu überlege ich reinzubeissen
  • Mit der mäßig guten Kamera von meinem Lebensabschnittsverschönerer mache ich schlechte bis annehmbare Fotos und bin froh wenn ich den Auslöser finde






Jag mich davon :

  • Alkohol im oder zum Essen ob Süß oder salzig
  • für Kaffee gilt das selbe
  • Blattsalat - pfui, bah, iih. Also echt, ich verstehe nicht wie man sagen kann :"und jetzt nen leckeren Salat".Nein wirklich.Allein die Vorstellen nee.

Für immer dein mit :

  • Blaubeeren und Rhabarber.Pur.Als Tarte als Kuchen.IMMER!
  • Dem Duft von Zitronengras
  • Rosenwasser














Wie genau ich zum Backen gekommen bin, könnt ihr hier nachlesen.


Wenn ihr Fragen zum Block oder den Rezepten habt, schreibt das doch bitte in die Kommentare.
oder schreibt mir eine E-mail unter 
Sheshe@hotmail.de

Kommentare:

  1. Hi.

    Hab eine Frage an Sie =)

    Wie machen sie den hintergrund?
    Also einen eigenen ?

    Und wie machen sie das oben bei Ihnen : Startseite Dischaimer bücherregal .... das man da rauf klicken kann?

    Find ich einfach klasse und würde das gerne übernehmen

    Liebe Grüße Löckchens Mama
    http://schaumal2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Löckchen und Knöpfchen,

    für den Hintergrund gehts du erst auf Vorlage und dann auch Anpassen.Da kannst du deinen Blog individuell anpassen.Unter dem Punkt Hintergrund kannst du dann deine eigenes Bild hochladen :)
    Und dann kannst du unter Seiten gehen.Da steht jetzt z.b. nur deine Startseite. Stelle es auf "Tops-Tabs" ein, und dann kannst du noch weitere Seiten hinzufügen.Ich hoffe ich konnte dir helfen.Sag doch bescheid ob es geklappt hat :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Viiieelllen Danke ;)

    Ich probier es sobald meine Lady im Bett ist. Schon mal dickes Dankeschön

    AntwortenLöschen