Sonntag, 4. März 2012

Debbie Brown - Zaubertorten




Da die meisten, die sich für das dekorieren von Torten interessieren, ein Debbie Brown Buch in ihrem Bücherregal zu stehen haben , habe ich mir nun auch eins bei amazon bestellt.
Die meisten Exemplare sind ja auf Englisch erhältlich  aber ich hab noch eins in Deutsch erwischt.




Zunächst gibt es, wie in fast allen Büchern, eine Einleitung mit Rezepten für Fondant, Buttercreme usw. außerdem eine Übersicht über die Utensilien, die man so benötigt.



Eines meiner Lieblingstorten waren dieses Schloss und die Zauberfee



Obwohl wirklich alle Torten ein Traum sind.Richtige Zaubertorten halt :)
Bislang hatte ich noch keine Gelegenheit mich daran zu versuchen, deshalb kann ich im moment nur sagen ,dass die Anleitungen in der Theorie sehr leicht verständlich sind.Aber wie sich Theorie und Praxis zu einander verhalten weiß ja jeder selber :D Das Buch ist auf jeden Fall super zum stöbern und träumen und mit seinen 10 Euro wirklich günstig.

Kommentare: