Samstag, 18. Februar 2012

Gewinnspiel zum 1000. Klick


Ich dachte ich würde hier am Anfang erstmal ziemlich einsam vor mich hinschreiben aber schon über 1000 Klick in guten zwei Wochen sind wirklich toll !!
Zum Dank gibts jetzt was zu gewinnen.

So könnt ihr teilnehmen:

Folgt meiner Seite oder werdet Fan auf Facebook ( kein muss aber ein paar mehr Leser wären schön :))
Aber JEDER der teilnehmen will muss einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen
Der Gewinner wird am Donnerstag, den 23.02 um 12:00, perZufallsprinzip ausgelost.

Der Preis wird noch nicht verraten aber ich bin ja kein Unmensch, also gibt es hier noch einen Hinweis :D

Viel Glück


P.S.
Rechts oben könnt ihr jetzt übrigens immer sehen was ihr in den nächsten Tagen erwarten könnt.
Wenn ihr Wünsche oder Ideen habt, dann schreibt sie in die Kommentare, auf die Facebookseite oder per Mail an mich 

Kommentare:

  1. Liebe Sheeana, GLÜCKWUNSCH zu diesen vielen Klicks!!!

    Ich vermute du backst ein leckeres Törtchen mit Schoki ^^

    Auf weitere 1000. Klicks und regelmäßige Leser!

    SuSe

    AntwortenLöschen
  2. Also hier auch nochmal und nicht nur auf Facebook.
    Bin durch ein "Baby-Forum" hier gelandet und finde die Seite toll und freue mich auf viele Tipps die mir dann auch nützlich sein können!!! Danke dafür :-) Lieben Gruß Daniela O., die noch nie auf einem Blog geschrieben hat und deshalb keine Anhnung hat, was für eine URL ich eingeben muss :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es fehlen sicher noch ein paar Zutaten ;-) ich tippe mal auf einen Rührkuchen mit Schokoglasur :-)

    Toi toi für deine Seite. Hast du echt toll gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Stefanie Friemelt18. Februar 2012 um 21:55

    hallöchen, ich stelle mal wieder fest, abends deine bilder ansehen ist einfach tötlich...heißhunger auf was süßes ;-)
    Glückwunsch für die vielen klicks
    Lg stefanie aus dem septemberbus ;-)
    Achso tippe auch auf schokikuchen

    AntwortenLöschen
  5. weil du ne zuckerzarazauberfee bist <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr leckere Seite ^^*

    AntwortenLöschen
  7. Es hat auf jeden Fall wat mit Schokolade zutun, da bin ich mir 100% sicher!

    xD

    Glückwunsch zu den vielen Klicks, ich bin dein allergrößter Kuchenliebhaberfan!!!

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Seite. Ich liebe alles was süß ist und backen tue ich auch sehr sehr gerne. Aber so aufwendige Sachen? DU Hast mir den Mut gegeben das auf jeden Fall mal auszuprobieren! Lg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sheeana,

    toll und lecker!

    Gratuliere Dir!

    Wer darf denn bei Dir Vorkoster sein?
    Ich wäre es gerne :-)

    Gruß
    Peter

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sheeana,

    herrlich die Idee ein Glückspiel zu machen.

    AntwortenLöschen
  11. ... aber wie kann ich denn meine Chancen erhöhen ...

    AntwortenLöschen
  12. ... das Glück zu erhalten ...

    AntwortenLöschen
  13. Schokoladen Kuchen :-) finde deinen bog ganz toll :-) liebe grüße Helena engelsking

    AntwortenLöschen
  14. Meine kleine Motte liebt Kuchen.
    Ich habe auch einen Blog angefangen und war auch überrascht das so viele schon drauf waren aber bis an die 1.000 sind wir noch weit entfernt ;) ... wünsch dir noch viel spass hier und ich werde deine seite beobachten ;)

    http://schaumal2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. 528 Kilometer liegen zwischen uns und doch trennen sie uns nicht.
    Liebe an dich <3

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu 1000. Klicks.

    LG Sibs

    AntwortenLöschen