Sonntag, 6. Mai 2012

Post aus meiner Küche




Ich habe natürlich auch ein Päckchen geschnürt und auch meins wurde mit 100. anderen kleinen, hübsch verpackten Schachteln durch ganz Deutschland verschickt.
Worum es geht ?
Natürlich um Post aus meiner Küche !
Logisch das ich da trotz Umzugsstress auch teilnehmen musste.



Für meine Tauschpartnerin gab es Schokocookies, Schokoladensirup und  CucakeTea "Schokolicious"


Mein Tauschpaket sah natürlich mal wieder viel schöner aus als meines und ihre Bilder sind ein Traum deshalb habe ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht aber seht selbst.
Der Inhalt -Schoko-Pralinen- war zum dahinschmelzen.
 Zum Glück hat die liebe Mella mir direkt das Rezept mitgeschickt denn am nächsten Tag hab ich sie direkt nochmal nach"gebacken".
Einen Post weiter hat sie auch mein Paket fotografiert und langsam werde ich wirklich sauer.
Ich bin wohl die einzige Bloggerin auf dieser Welt die keine schönen Fotos und absolut unkreative Ideen in Sachen Gestaltung und Verpackung hat!
Rezepte folgen :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen