Samstag, 26. Mai 2012

Jeeeej Cupcake Heaven





Vor 2 Tagen hat es mich gepackt. Ich hab meine Tasche genommen, mein Kind untern Arm geklemmt und bin die ganzen weiten 10min bis zum S-Bhf marschiert. Da lag sie zwischen den "Strick mir Socken"- und "Richte mich ein" Zeitschriften, die "CupcakeHeaven".




Kategorien sind dieses Mal :
Festliche wie z.B. Vatertags- oder Hochzeits-Cupcakes
Ausgefallene  wie z.B. Lavendel- oder Holunderbeer-Cupcakes
Verführerische wie z.B. Chai Tee- oder Irish coffee-Cupcakes
Fruchtige wie z.B. Granatapfel- oder Blaubeer-Cupcakes
Schokoladige wie z.B. Oreo- oder Schokoladenstreusel.Cupcakes

Es gibt noch ein paar Basics zum Schluß 


Ganz besonders hat mir wieder gefallen, dass alle Rezepte im Inhaltverzeichnis mit Bildern abgebildet sind.
Eins finde ich aber wirklich,wirklich klasse: es gibt fast 0,000 Werbung.
Kein  " Kauf dies", "Kauf das","Ohne .. kannst du auf keinen Fall Cupcakes machen ".
Spitze, macht weiter so !



Ein wenig neidisch war ich ja schon als ich diese Seite aufgeschlagen habe und mir viele bekannte Gesichter entgegenschauten. Das eine Jury gesucht wird habe ich gar nicht mitbekommen. 
Jaja, "Cupcake Heaven" wenn ihr mich nicht wollt, dann seid ihr selber schuld. Dann sitze ich alleine zu Hause und winde mich unter meinem gebrochenem Herzen ;) 
Daaaafür gibts es ein Rezept bei dem ich tatsächlich die Autorin/Erinderin/Macherin kenne, 
Yiiippiii, Anja.
Ich kenne jemanden der in der Zeitung steht.
Fazit: Für ca 5 Euro bekommt man massig Rezept und schöne Bilder. Kauft sie euch, leiht sie euch aus und dann ran an den Ofen!
Ich weiß schon, wie das Sonntagssüß morgen aussehen wird 


Aber eins habe ich noch auf dem Herzen
Wenn meine Tochter alt genug ist, werde ich eine Party für sie schmeißen. Und jeder Gast MUSS als dicke, fette, runde Biene kommen. Es wird Spiele geben wie "Wieviele Streifen hat deine Nebenbiene?" und "Stacheltanz"   und dann ..
wird es eure BienenPARTYcupcakes geben.
Und wenn sie sich beschwert dann ist es allein eure Schuld :)
(oder was zum Teufel ist eine Bienenparty ??) 

Kommentare:

  1. Ohhh du hast sie schon wieder vor mir! Ich find sie nirgendwo :( Morgen fahre ich Friedrichstrasse und hoffe das Beste. Drückst du mir die Daumen?

    Bienen CupCakes? *jetzt schon ganz gespannt ist*

    Drücker SuSe <3

    AntwortenLöschen
  2. Bis zur Friedrichstraße musst du fahren?? Wahnsinn.Bin schon echt enttäuscht dass so viele Läden die nicht führen..Beim ersten mal hab ich mich echt in den wahnsinn gesucht.
    Ich kann dir auch beim nächsten mal eine mitbringen, wenn du magst ? Knutschipups

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,

      selbst Friedrichstraße gab es sie nicht! Hab gestern einen klitzekleines Lädchen gefunden...er hat angerufen und in 45 Minuten halte ich sie endlich in meinen Händen :D

      Wenn wir schon beim Zeitung kaufen sind...die Lecker Trattoria werd ich wohl auch mitnehmen. Gut für mein neustes Projekt ;)

      Drücker SuSe <3

      Löschen
  3. Du bist ein verrücktes Huhn!!!! Obwohl ich mich auch sehr gefreut habe, dass sie mein Rezept unter etlichen anderen ausgewählt und veröffentlicht haben. :D

    AntwortenLöschen