Mittwoch, 30. Mai 2012

Ein Kilo Toffee






Es war einmal vor langer Zeit als eine Hochschwangere Frau, furchtbaren Hunger bekam.
Nicht auf irgendwas, nein, Toffee musste es sein.Am besten ein ganzes Kilo.
Als der Freund der hochschwangeren Frau, müde und kaputt, von der nächtlichen Toffeejagt, mit dem wertvollem Gut nach Hause kam, schlief diese schon und die Toffees wurden im hintersten Regal versteckt.
Aber heute ist ihr großer Tag.Heute ist der Tag an dem sie ihre allerbesten und schönsten Toffeearomen entfalten können.Heute ist der Tag der Zitronen-Toffee-Cupcakes!




Kurz bevor die Muffins fertig sind, verbreitet sich ein so wunderbarer Duft in der gesamten Wohnung.
Schmeißt eure Duftkerzen weg, Räucherstäbchen adé, ein bisschen Teig gerühre und ihr könnt euch in den /. Himmel riechen.Ein bisschen Kirmes.Ein bisschen Karmell.Perfekt!











Dieses Rezept ist aus der Cupcake Heaven.Ich bin mir nicht sicher ob ich es hier veröffentlichen darf, aber ihr könnt es in der Aktuellen Ausgabe der Cupcake Heaven nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen