Montag, 21. Mai 2012

Kalinka sagt...










Quark ist super.Quark ist toll.Ohne lange Rede hier kommt Kalinkas Lieblingsfrühstück 


(( Ja Kalinka von Let them eat Cupcakes, die mit ihrem Blog ja eindeutig zu den "coolen" gehört.(Falls cool heutzutage noch cool ist und das rebellische uncool sein jetzt absolut "hip" ist oder oberaffengeil oder...ich weiche ab.Sehenswert reicht auch.Ja, das ist ein gutes Wort.))
Kalinka schreibt den wirklich sehenswerten Blog Let them eat Cupcakes.







"250g Quark mit 3 EL Mineralwasser verrühren.(nach Wunsch kann man noch etwas süßen)100g TK Beerenmix1 Orange1 kleiner Apfel1 kleine Tasse Cornflakes(etwa 20g)1 EL gehackte NüsseAlles zusammen in eine Schüssel und genießen. :)"










Getestet, gespachtelt, für wunderbar befunden!

Nur den Beerenmix hab ich durch Erdbeeren ersetzt weil ich vergessen habe einzu    weil ich keine Lust ha, weil die dringend weg mussten.
Erbeeren sind ja bekannt dafür dass sie immer nur blöde zuhause rumliegen ne, genauso diese anderen Dinger, die immer rumliegen.
Also auf jeden Fall bitte probieren! Egal ob mit frischen oder tkbeeren.Einfach nur lecker



















Wenn ihr auch ein Muss auf dem Frühstückstisch habt oder ein Rezept das seit Ewigkeiten auf einen Testlauf wartet, schickt es an sheeanaschafftsüßes@hotmail.de.Ich freu mich auf eure Beiträge!Lust auf mehr ? Klich hier  und hier  und hier

Kommentare: