Mittwoch, 4. April 2012

Mittwoch der 04.04 oder wem was anderes einfällt

Die Leser meiner Facebookseite haben sie ja schon gesehen aber hier nochmal für alle.
Meine erste Busentorte bzw erste Torte generell in die Richtung "naughty".
Unten drunter ist ein Mamor-  und Apfel-Zimtkuchen.
Gefüllt ist alles mit Vollmilch- und eingestrichen mit einer Zarbittergranache.
Für den ersten Versuch find ich es ganz gut.


Falls sich nochmal eine Gelegenheit bietet will ich die Kleidung etwas schöner und verspielter machen.


Hier hatte ich dazu aufgerufen mir all eure Ideen und Rezepte für ein tolles Frühstück zu schicken.
10 Personen haben schon Teilgenommen.
Danke dafür damit hätte ich gar nicht gerechnet :))
Ab nächsten Montag gehts dann los  und zögert nicht alles was euch noch einfällt an mich zu schicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen