Samstag, 11. August 2012

Über Po's und Zeit




Aktueller Stand:  Hier ist alles kaputt und nichts funktioniert!
Ofen gibbet nicht, die Kamera ist auch hin, meine Waschmaschine wurde auch geklaut und ich suhle mich jeden Tag in meinem Selbstmitleid statt wie sonst in Kuchenkrümeln.
Das nur mal als Entschuldigung, denn der letzte Kuchenlastige Post ist nun schon knappe 2 Monate her.
Ich schäme mich! :)


Ich bin wütend auf mich selber, auf den Vermieter und ich bin neidisch auf jeden Kuchen, den ich sehe und Hunger auf Lasagne hab ich auch.

Damit ihr mir nicht alle davonlauft gibts heute wenigstens schon mal ein Bild.
Nach einem Quer-durch-Deutschland-Versand hat der Popo wohl ein wenig Cellulite bekommen.
Jung und knackig weggeschickt und als Alt-Männerpo angekommen.
Wenn ich die Zeit hätte, dann würde ich glatt eine Studie über den Alterungsprozess von Kuchenkörperteilen beginnen.
Anyway ist drunter ein oberleckerer Zitronenkuchen mit Zartbittergranache.



Für den ersten Versuch bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Hier könnt ihr euch das Gegenstück dazu ansehen.






Die nächsten Tage werde ich einige Sachen aktualisieren und erneuern und endlich die Sachen aufarbeiten die hier schon ewig rumliegen (nicht das Essen!) und darauf warten veröffentlicht zu werden, wie z.B. die Rezepte vom Candy-Table.



Genau kann ich nicht sagen wann ich endlich wieder Neues produzieren kann. Gewiss ist aber, dass es unter allen Umständen im September was gibt, da steht nämlich einmal mein und noch ein sehr viel wichtigerer Geburtstag an. Also lasst euch überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen