Dienstag, 19. Juni 2012

Umzüge und andere Katastrophen

Wie die gesamte Welt sicherlich inzwischen mitbekommen hat, sind wir grade schwer am umziehen und das nicht erst seit gestern.
Hier also mal der aktuelle Stand da ich sonst nichts interessantes mitzuteilen habe.


Angekündigter Umzugstermin war der 1.5 weil die neue Wohnung aber noch nicht fertig war wurde ein Monat drauf gepackt, dann nochmal eine Woche, und die Laune sinkt und sinkt und sinkt.
Nach 5 Wochen kann man dann ja wenigstens eine ti-top Wohnung erwarten, oder was denkt ihr ?
Denkste! Ich dachte mich trifft der Schlag als ich da rein gekommen bin:
Die Wände sind katastrophal, nicht gestrichen, in trendy Hautfarbend und einfach nur dreckig.
Genauso wie der Rest der Wohnung übrigens.Sperrmüll stand/steht immer noch drin.
Der Boden in der Küche muss komplett ersetzt werden.
Also ich kann euch sagen, echt kein Kinderspiel.
Dann kommt leider noch dazu dass wir viele Probleme mit der Vormieterin haben.
Der Vermieter hat irgendwie auch keinen Bock sich darum zu kümmern
Was noch ?
Achso ja seit über einer Woche haben wir kein warmes Wasser mehr.Yippie.
Zeitlich kommt man mit Kind auch leider zu nicht viel.
Ab morgen gehts richtig los und ich hoffe dass ich euch dann bald eine wunderschöne neue Küche präsentieren kann.

Ich halt euch auf dem laufenden!
Backt was für mich mit



1 Kommentar:

  1. Mein letzter Umzug ist nicht ganz 8 Monate her, und ich weiss noch genau, wie kacke der war. Deshalb fuehle ich mit Dir und drueck' fuer morgen die Daumen.

    Liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen